SEVEN 310R CHAMPIONSHIP

Sensationeller Auftakt der MOTUL CATERHAM 310/R Meisterschaft in Oulton Park

Beide Deutschen Fahrer konnten Ihren CATERHAM im QUALI vorne platzieren

DOMENIQUE MANNSPERGER und LARS HOFFMANN  belegten im Quali Platz 1 und Platz 3

In Rennen 1 kamen LARS als 1. durchs Ziel und DOMENIQUE als 3. nach einem wie in den CATERHAM Championships üblich engen Rennen

In Rennen 2 war es wieder LARS HOFFMANN der als erster die Zielflagge sah und DOMENIQUE als 2.

DOMENIQUE MANNSPERGER bekam leider noch eine 10 Sekunden Strafe da er nicht korrekt in der Startbox stand und wurde dadurch als 14. gewertet

Aus dieser Position musster er dann auch den 3. Lauf des Wochenendes starten

Eine tolle Aufholjagd beendete er auf Platz 5, während das andere MOTUL Auto von LARS HOFFMANN wieder als erster die Ziellinie überfuhr

Wäre das Rennen nicht mit roter Flagge abgebrochen worden wäre er sicher noch auf dem Podium gelandet

Somit stehen für LARS HOFFMANN nun 3 Siege in der Meisterschaftstabelle nach erst 3 gefahrenen Rennen Ein toller Erfolg zu Beginn der Meisterschaft

Nach oben scrollen