CATERHAM CHAMPIONSHIP WEEKEND in SPA 14.-16. Oktober

DAS ist DIE Gelegenheit für Dich, die spannenden Rad an Rad Kämpfe in der CATERHAM CHAMPIONSHIP beim einzigen Rennen außerhalb Großbritanniens hautnah zu verfolgen.

Sei dabei, wenn LARS das LETZTE mal mit dem 310/R startet, bevor er im nächsten Jahr mit dem 420/R in die Königsklasse der CATERHAM Championships wechselt.

LARS hat in 4 Jahren 2 Meisterschaften gewonnen und ist einmal Vizemeister geworden. Den Respekt bei den Fahrerkollegen und Teams hat er sich mit seiner sympathischen Art im Fahrerlager sowie seiner spektakulären, aber fairen Fahrweise verdient.

Wir ALLE werden ihn bei der letzten Fahrt in die Startaufstellung begleiten und ihm ein würdiger Fan Club des ERSTEN DEUTSCHEN CATERHAM MOTORSPORT CHAMPION sein.

Er wird durch die Menge seiner Deutschen Fans fahren und jedem Abklatschen, bevor er das Visier herunterklappt.

Wer dabei sein möchte bitte mail an kurt.hoffmann@caterham.de oder nutze unser Kontaktformular.

Wäre schön, wenn Du dabei bist.

Zeitplan, Programm und sonstiges sende ich dann zu, wenn es so weit ist.

Nach oben scrollen